(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Hilfe benötigt! ....Böser Blick....
Nevyn schrieb am 23. Juli 2002 um 16:09 Uhr (685x gelesen):
Da ich Dein posting zunächst im Heilerforum sah, hab ich Dir dort auch einiges zu Deinem Problem geschrieben.
Schau bitte dort nach oder folge direkt dem Link.
Grüsse
Nevyn
> Ersteinmal Hallo an Alle
> Tja, es ist gar nicht so einfach... Ich befasse mich seit langer Zeit ..mit vielen Themen... Parapsychologie, Hexe sein und danach leben, weiße Magie und wie ich mich vor schwarzer Magie schütze... *ohjeeee* u.v.m.
> Ja, ich habe den bösen Blick! Glühbirnen gehen dauernd kaputt ( Stromleitungen sind neu!!!), der Staubsauger verliert Energie ( auch neu!!!). Ohrenschmerzen. Ich glaube dieser Text wirkt ziemlich verwirrt aber das bin ich auch. Es wäre recht schön wenn mir ein(e) spirituelle(r) Berater(in) etwas zur Seite stehen könnte.Dies war mein Text im Heilerforum ....leider die Antworten teils sehr najaaa...sagen wir mal einfach *brrrrr* dazu.
> Der "Böse Blick" ist eines der häufigsten Phänomene. Es ist meist ein unbewußter Vorgang und hat schon viel Leid und Elend über Menschen gebracht. Menschen die den bösen Blick senden tun dies meist unbewußt! Der böse Blick wird meistens weitergegeben, wenn der Sender neidisch, eifersüchtig oder besitztergreifend ist ( Eifersucht ist eine große Schwäche von mir) Was als böser Blick bezeichnet wird, ist die Wirkung der Energie, die aus den Augen dringt und "negativ geladen" ist. Der unbewußte Sender ( nun bin ich mir ja dessen bewußt) überträgt den Fluch im Laufe seines Lebens möglicherweise auf zahlreiche Menschen, ohne sich je des Schadens bewußt zu sein, den er anrichtet. Die häufigsten Symptomedes bösen Blickes sind dumpfe Kopfschmerzen- meist nur in einem bestimmten Teil des Schädels, Müdigkeit, Störung des Denkprozesses. Die Intensität hängt vom Sender ab. Bei einigen wenigen Menschen die den bösen Blick willkürlich aussenden können, weiß man, daß sie damit Bäume und kleine Tiere töten können, genauso wie es Berichte über Menshcen gibt die mit ihrem bösen Blick Taschenrechner, Stereoanlagen und andere elektrische oder mechanische Geräte, vor allem Uhren ( bei mir stehen alle Armbanduhren nach kurzer Zeit still) zum Stillstand brachten. Also handelt es sich um eine unterbewußte Energie. Siehe Markus-Evangelium (11,12-14) und Markus 11,20-21) Da ich natürlich selbst daran arbeite die negative Energie in positive umzuwandeln... nun suche ich eienen spirituellen Berater der diese Energie " Bösen Blick" wahrnimmt und mich davon befreien kann. Vielleicht reicht mir ja schon der richtige Rat. Kräuter können helfen das weiß ich. Habe das Bierbad schon genommen.
> (Einen ganz lieben Gruß an meinen mir engsten Freund :Iwdnvdildkzzm.)
> Aber auch an alle die dies lesen einen ganz herzlichst lieben Gruß Hexe74 (die sich gute Hexe schimpft)
>
> Tue was du willst aber schade niemandem!
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: