(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kristall:
Edelsteine
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Kristall:
Geheimnis der Kristalle
Kristall:
Kristall-Gitter
Kristall:
Energie-Kristalle
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Hilfe benötigt! ....Böser Blick....
Hörnchen* schrieb am 23. Juli 2002 um 14:46 Uhr (474x gelesen):
Hi,
das, was Du hier schilderst, ist mir mehr als bekannt...
Es entsteht durch eine gebündelte Ansammlung der Kraft und wird unkontrolliert, meist in Augenblicken, wo man überhaupt nicht mit Magie und dergleichen beschäfigt ist, durch die Augen und das dritte Auge ausgestrahlt. Da diese Energie nicht gesteuert austritt, wirkt sie meist zerstörend destruktiv.
Ziel ist es nun, die eigenen Kräfte kontrollieren zu erlernen,- leicht gesagt..:))
Zuerst empfehle ich Dir, dass Du Dich regelmäßig erdest und angestaute und überschüssige Energien in den Boden ablässt.
Das kannst Du fast überall und in jeder Situation machen, ich denke mal, Du bist über diese Arbeit ausreichend informiert.
Als nächstes rate ich Dir einen Bergkristall bei Dir zu tragen, der ebenfalls überschüssige Energien aufnehmen und speichern kann. Versuche es mal mit einem schön rund geschliffenen Kristall, den Du in der Jacken/Hosentasche stets bei Dir tragen kannst und bei Bedarf als Handschmeichler verwendest.
Bitte nicht vergessen, ihn regelmäßig zu entladen..:))
Versuche folgende Übung, um diese Kraft kontrollieren zu lernen:
Setze Dich vor eine brennende Kerze und versuche die Flamme durch die Kraft Deines Willens zu beeinflussen, lass sie größer werden, flackern, kleiner werden, rußen, ect.
Tja, mehr fällt mir dazu auch nicht ein, aber ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.
Grüße...*
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: