(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Wo die Liebe hinfällt...
Tora schrieb am 24. April 2002 um 6:38 Uhr (516x gelesen):
Hallo!
Also ich finde es echt schade dass manche leute so wie du enden können . vielleicht empfinden die meistens menschen jetzt reinen hass für dich . ich dagegen denke mir nur wie leid du mir eigentlich tust !
Du bist eindeutig vom richtigen weg abgekommen .
Wenn du doch so lange um ihn gekämpft hast und er jetzt eine andere hatte/hat dann lass es ihm doch . wenn du ihn wirklich lieben würdest , würdest du nciht die magie missbrauchen für deine schmutzigen taten! Dann würdest du seiner freundin/ex nicht so ein leid zufügen .
Denn anscheinend genauso wie du empfand diese freundin etwas für ihn ( und er anscheinend auch für sie sonnst wären sie auch nicht zam gewesen ) genauso wie du etwas für ihn empfindest. Also wenn du mir ein mal erklären kannst warum sie unter der erde liegen soll nur weil sie für ihn etwas empfindet?!?!?! kapier ich nicht ganz.
Wenn du schon nicht mehr uaf der "guten" seite stehst , solltest du die göttin nicht so benutzen! Denn das was du durch machst macht vielleicht jeder mensch ein mal durch : es nennt sich liebeskummer. Und falls du es noch nicht bemerkt hast , jeder hat es überlebt und einen neuen partner gefunden !
bye
Tora

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: