Re: Wo die Liebe hinfällt...
Kai schrieb am 5. Februar 2002 um 18:51 Uhr (529x gelesen):
> um 'deinen menschen' zu bekommen oder wiederzufinden ist es überhaupt nicht notwendig, dass es ihm schlecht geht oder seiner freundin oder dir, am allerwenigsten dir.
> das musst du alles gar nicht machen und durchmachen, >wirklich nicht.
Irgendwelche Vorschläge was ich anders machen sollte? Rumsitzen, nichts tun und warten bis er sich entfernt?
> stell dir mal vor, du wärst nicht du sondern ein kleines, >niedliches tierchen, ein küken vielleicht oder ein >kätzchen: würdest du das so behandeln, wie du dich grade >behandelst?
Ich "behandele" mich ja nicht selbst... ich agiere in die andere Richtung. Hin zu ihm...
> er ist doch wieder in deiner nähe, lass ihn doch einfach >näher kommen und zutraulich werden, wieso glaubst du, du
Das ist aber gar nicht einfach wenn jemand alles abblockt und nur zwischen 4 Wänden, wenn niemand da ist, in der Lage dazu ist mich mal in den Arm zu nehmen und ansonsten keine Zeit für mich opfert und mich einfach nur warmhält. Wenn es nach ihm ginge, würden wir uns gar nicht sehen sondern nur telefonieren. Er kommt nur weil ich danach frage. Sonst würde er sich nicht blicken lassen und den Kontakt auf Telefon beschränken.
> wenn's dir heute nacht wieder schlecht geht, werde ich versuchen, dir ein bisschen zu helfen, ok?
Mir geht es eigentlich jede Nacht schlecht... aber sei es drum... da muss ich wohl durch... vielleicht merke ich ja was...
> und jetzt schlaf gut.
Danke, du auch...
Gruss und Dank...
Kai

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: