logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) OBE: Astralebenen (*)
Psychose oder Erleuchtung
Saraswati schrieb am 15. Februar 2002 um 16:28 Uhr (844x gelesen):

Hallo!
Eine Frage die mich schön öfter beschäftigt hat die nun durch einen beitrag im netz für mich sehr wichtig geworden ist.in dem beitrag ging es um einen jungen mann der plötzlich hören konnte was leute sprachen obwohl sie so weit wegstanden das er sie eigentlich garnicht hören hätte können.er befühlte gegenstände mit imaginären händen die aus seinem Kopf hevortraten ohne seine physischen hände zu benutzen.von seinem psychologen wurde dies als Psychose beschrieben.er hatte sich aber auch mit meditation und der lehre von rudolf steiner (wie man die erkenntnisse der höheren welten erlangt) beschäftigt.Nun meine frage die ich so stellen muss damit man sie versteht:Sind wir alle geisteskrank?Sind wir die wir Geister sehen hören fühlen Telepathie telekinese astralreisen usw. können alle bekloppt.oder sind die geisteskranken in der Psychatrie alle die größten magier die es gibt.ich denke man versteht meine frage.wenn sich jemand in trance befinden sieht er eine ganz andere welt vor sich als der jenige der sich nicht in trance befindet kommt eine dritte person hinzu die sich in trance befindet sieht diese wiederum auch eine andere welt als person nummer eins.was ist es das wir so sind.geisteskrankheit geistesschulung gott???grade in der esoterik szene findet man erwachsene wie jugendliche die so aufgeschlossen so liebenswürdig und so intelligent sind das man oder ich nicht glaubt das sie "geisteskrank"sind.würde man jedoch einem psychologen erzählen von mancher erfahrung so würde dieser einem wohl tabletten verschreiben oder ihn in die Klapse einweisen.Meine Erfahrungen lassen mich auch manchmal zweifeln bevor ich mich im astralreisen geübt habe (entspannen meditieren usw.)habe ich darüber gelesen die astralreisen machen immer noch einen schnellen herzschlag und etwas angst ich weiß aber was mit mir passiert.wenn ich mich manchmal lange und intensive mit menschen unterhalte hab ich das gefühl ich bin sie ich weiß das ich noch ich bin aber ich fühle wie sie.(Kennt jemand das?) Das nervt mich manchmal total aber letztens hab ich gelesen das das normal ist wenn man sensibel ist durch meditation usw. und man deswegen diese art schutzschild umsich ziehen kann.na ja allo ich denke meine frage ist klar.wo hört die esoterik auf wo fängt die geisteskrankheit an oder stehe ich nur auf dem Kriegsfuß mit der Psychologie???
Schreibt mir bitte eure Gedanken
Gruß Saraswati

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: