logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Was redest du für einen Schwachsinn Gabi
Blaze schrieb am 14. Februar 2002 um 22:47 Uhr (442x gelesen):

Hallo zusammen,
also so einen Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört, ist das jetzt ne neue Variante des missionierens oder was? Aber mit einem christlichen Dachschaden kann ja nichts anderes heraus kommen, du solltest dir mal überlegen, ob du das wirklich glaubst oder ob du Opfer einer Gehirnwäsche geworden bist!!!
Dabei bist du gar nicht so weit von der Wahrheit entfernt. Die Queen ist Ausdruck von fehlgeleiteter Macht, das heißt du erkennst, dass in der Politik einiges schief läuft, aber du fühlst dich machtlos. Der Brunnen und die Hinrichtung sind deine finsteren Wünsche, Einfluss auf diese Ereignisse zu nehmen oder der Wunsch, dass es andere für dich tun. Das Einrad, das "besonders hoch" ist, zeigt, dass du dich von den Ereignissen distanzierst, eine große Entfernung dazu hast und diese Ereignisse, die du dir wünschst, nur an dir vorüber ziehen. Dass dein Einrad außer Kontrolle gerät, zeigt deine Angst doch in die Ereignisse hinein zu geraten, durch irgend ein Hindernis, dass es eine Laterne ist, spielt dabei keine große Rolle. Vielleicht hast du dir in letztder Zeit Gedanken über die Weltpolitik gemacht und dir eine zweite französische Revolution gewünscht, die unsere korrupten Politiker hinweg fegt, aber dabei kamen Befürchtungen auf, du könntest direkt von diesen Ereignissen betroffen werden. Mit JESUS hat das jedenfalls gar nichts zu tun.
Bedenke, dass das alles nur Vermutungen sind, da ich die Bedeutung die du deinen Symbolen zusprichst nicht beurteilen kann. Vielleicht magst du ja die Queen, dann bedeutet das wieder was völlig anderes.
ciao
Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: