Re: Traum: Hinrichtung von Queen Elizabeth...weia!
gabi schrieb am 14. Februar 2002 um 21:43 Uhr (383x gelesen):
> Hallo Ihr da draußen,
> ich hatte vor zwei Nächten mal wieder einen reizenden Alptraum - diesmal habe ich geträumt, dass Queen Elizabeth in einem Brunnen hingerichtet wurde - so ganz offiziell mit Zuschauern und so. War total schlimm, allerdings war sie selbst ganz gefasst dabei.
> Ich selbst war übrigens auf einem unglaublich hohen Einrad dort, das ich mehr schlecht als recht fahren konnte...zumal es auf dem Rückweg (nach der Hinrichtung) irgendwie immer bergab zu gehen schien und ich so die Geschwindigkeit nicht unter Kontrolle hatte. Ich bin übrigens vom Sturz gegen einen Laternenpfahl aufgewacht. (*Schreck*)
> Nun denn...nicht, dass mir besonders viel an dem englischen Königshaus läge...aber was zur Hölle bewegt mich, so einen Schwachsinn zu träumen???
> *seufz*
> ;o)
> Selma
Liebe Selma, mir sind ein paar Sachen eingefallen, z.B. Queen steht für weltliche Macht
Brunnen ist unten, Finsternis, Hölle und Tod fand statt
Du befandest dich in deiner Lebenssituation als Zuschauer, also du konntest wählen das Hochrad könnte dein Stolz , falsche Einstellung gegenüber Gott und Jesus sein,
dann der abschüssige Weg und du hattest keine Kontrolle über die abwärtsgeschwindigkeit = dein jetziges Leben befindet sich ohne deine Kontrolle auf einer Bahn die nach unten (= Hölle) führt
und besonders interessant ist das ausbremsen am Lichtmast (Laternenpfahl). Ganz klar die Symbolik des Kreuzes (hochaufgerichtet Mast) und das Licht, was dieser Laternenpfahl gibt
deine Seele zeigt dir, du wirst nur auf dieser abschüssigen Bahn abgebremst durch
das Licht der Welt, Jesus, du mußt zum Kreuz
dein Rad (Lebenseinstellung, Wille, eigenes Fahrenwollen hilft dir nicht, im Gegenteil
du brauchst Jesus
Übrigends: es ist Endzeit, die Offenbarungen der Bibel erfüllen sich ich hatte schon mehrfach Träume bezüglich der Entrückung, auch BNekannte hatten Träume und einen tollen Traum findest du auf jesus.de unter autor dreamy, vom 11.10. unter Wichtig, bitte alle lesen)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: