logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Bannritual und Geschreie
Merlin schrieb am 14. Februar 2002 um 20:46 Uhr (590x gelesen):

> NUN JA WENN DU IMMER DIE RITUALE MIT DEINEM BRUDER DURCHFÜHRST IST ES NORMAL DAS ER SPÜRT WENN DU WIEDER "ZAUBERST" NUN DAS FRAUEN GESCHREI KANN ICH MIR AUCH NICHT ERKLÄREN

> !!!Naja also ich weiss nicht warum du das Ritual unbedingt durchführen musst es ist ja auch privat nur bitte ich dich wenn du eine genaue Anleitung von deiner "hexe" hast stell sie einmal hier ins Forum hier sind viele Menschen die dir in dieser Hinsicht weiter helfen können und dir sagen können was fehlt oder falsch ist ich kann nur sagen es ist sehr gefährlich und nicht zu unterschätzen ( soweit ich gehört habe )

> also ...... seeya
> ...OS..

Die Anleitung:
Du brauchst dazu:
einen zweig Rosmarien,
ein gelbes Blatt Pappier,
einen roten Stift,
ein rotes Tuch,
etwas roten oder schwarzen Pfeffer
und einen roten faden

Die beste Zeit um diesem Ritual zu beginnen ist ein Samstag um Mitternacht.Den Zauberspruch muss man an sieben darauffolgenden Nächten jeweils um Mitternacht wiederholen.
Während man das Ritual durchführt sollte man immer ein bißchen Rosmarien bei sich haben.
Schreibe den Namen der Person oder den Personen auf das gelbe Blatt Papier.Wenn Du Dir bei den Namen nicht sicher sein solltest kannst Du auch mein Feind oder meine Feinde darauf schreiben.Zeichne mit dem roten Stift die Umrisse einer menschlichen Figur um die Namen und schneide sie mit der Schere den Umrissen entlang aus.Dann lege die Papierpuppen mit dem Gesicht nach unten auf das rote Tuch und bestreue sie mit dem Pfeffer.Dann bindest Du den roten Faden um die mitte der Papierpuppen und wickle Sie in das tuch ein.Halte die eingewickelten Puppen fest in deiner hand,und sprich dabei folgende Worte:
&f=x"Feinde,eure Macht ist verschwunden,
der Fluch ist gebannt.
Und alles ist überwunden.
Eure Blicke können mich nicht mehr erreichen,
Feinde,ihr werdet für immer von mir weichen.
So soll es sein,von nun an bis in alle Ewigkeit".

Wiederhole den Spruch an sieben darauffolgenden Nächten ebenfalls immer um Mitternacht.Am darauffolgenden Sonntag wickle die papierpuppen aus und zerreiße jede in neun Stücke und verbrenne sie.Verstreue die Asche weit weg von Deinen zu Hause.

Dieser Zauber ist im Allgemeinen sehr wirkungsvoll,es ist ein sogenannter Bann-Zauber,er bannt die negativen Energien die andere gegen Dich richten und schickt sie sozusagen zum Absender zurück.

Ich habe leider den Zauberspruch nicht immer exact um Mitternacht wiederholt und jedes mal habe ich den magischen Kreis um mich gezogen und ich hahe die Papierpuppen fest in meiner Hand gehalten.

Ich wollte eigentlich nichts schlimmes machen .Ich wollte nur dass diese Leute mich in ruhe lassen.
Was soll ich jetzt machen. Soll ich das Ritual weiter durchführen,oder habe ich vielleicht etwas falsch ge macht?
Was geschicht jetzt?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: