logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Bannritual und Geschreie
Merlin schrieb am 14. Februar 2002 um 19:26 Uhr (621x gelesen):

> AHA !!!!!!!!!!!!!!!
> NUN DU WEISST HOFFENTLICH DAS DAS ALLES KEIN SCHERZ IST UND DER GANZE KRAM AUCH NACH HINTEN LOSGEHEN KANN !!!!!!!!!!!!!!

> Damit macht man keine Witze und man spricht diese Bänne auch nicht gegen Menschen aus die jemanden immer ärgen man darf BANNRITUALE nur nutzen wenn man diesen Menschen richtig hasst und wenn muss es haar genau ausgeführt werden und wenn dein Bruder aufwacht und Schreie hört und du nicht rein zufällig deinen BROTHER los werden willst dann machst du was falsch ausserdem verstehe ich die "HEXE" nicht die dir diesen Bann gezeigt hat !!! ER ist sehr gefährlich egal welcher Verbannungsbann !!!!!!!!!!!!

> Vergewissere dich bei der "HEXE" ob du alles richtig gemacht hast und such dir deine OPFER gut aus !!!! Es gibt viele verschiedene Rituale und jeder richtet etwas anderes an !!!

>
> MFG ...OS...
Natürlich will ich mein Bruder nicht los werden.Die erfahrene Hexe habe ich selber drum gebeten um mir zu helfen.
Außerdem habe ich ihr schon eine Nachricht geschickt aber
noch nichts zurück bekommen.
Das Ritual war eigentlich ganz leicht zu machen.
Einzige Problemm ist dass ich es geheim machen muss,weil
meine Eltern es mir nicht zu trauen.
Es war ja außerdem so,dass ich alles mit meinem Bruder mache
,deshalb habe ich mir immer gewünscht,dass er auch bei mir wäre.
Bei mir war es mal so: als es mir einmal schlecht ,habe ich mir gewünscht,dass ein Freund von mir es selber bemerkt und sich dann um mich kümmert.
Gegen morgen hat er mich dann angerufen und hat gemeint
dass ich ihn vor einigen Stunden angerufen haben soll.
und er wollte dann wissen was ich wollte.
Das komische daran war :ich hatte ihn nicht angerufen!!!
Bei mein Bruder kann ich dann schon verstehen warum er aufwacht,aber das Frauengeschrei ist sehr komisch.
Außerdem ich muss bis am Sonntag das Ritual durchführen
und ich weiß nicht ob es klug wäre aufzuhören.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: