logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

stimmt genau!! aber...
tharamea schrieb am 10. Februar 2002 um 16:57 Uhr (403x gelesen):

Du hast schon recht. Mich ärgert an diesen Abtreibungsdiskussionen immer, daß viele sich für das ungeborene Leben einsetzen, aber es keinen interessiert, was mit dem Kind wird, wenn es auf der Welt ist.
Wenn eine Frau beispielsweise nach einer Vergewaltigung schwanger ist und das Kind bekommt, was passiert dann, wenn sie dieses Kind aufgrund der "Entstehung" nicht lieben kann? Wen sie ihre Verzweiflung oder sogar den Hss auf diesen Mann an dem Kind auslässt?

Ich glaube, es gibt einige Situationen, in denen es für das ungeborene Kind besser ist, nicht auf die Welt zu kommen. Ob die Mutter nun nicht in der Lage ist, sich zu kümmern oder das Kind einfach überhaupt nicht will (welches Kind will schon eine Mutter, die es ablehnt?)

Trotzdem sollte die Möglichkeit Abtreibung kein Freifahrtschein zum fröhlichen "Durch-die-Gegend-poppen" sein. So nach dem Motto: Wozu Gummi oder Pille? Ich kanns ja wegmachen lassen!
Jeder Mensch (egal ob Mann oder Frau) muß mit dieser Verantwortung, die Sex nunmal naturgemäß mit sich bringt, vernünftig umgehen. Sonst sollen sies eben ganz lassen (aber wer will schon verzichten ;-)

blessed be.... thara

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: