logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Schutzzauber
Mialania schrieb am 10. Februar 2002 um 10:22 Uhr (352x gelesen):

Hallo Blaze

Also, wenn Du mit Mardern kommst, kann ich mit Mäusen kontern; die rennen nämlich direkt über meinem Zimmer hin und her. ;-)

Der Geist, der im neuen Teil des Hauses ist, macht einem irgendwie Angst und wenn man nicht auf ihn gefasst ist, macht er sich von hinten bemerkbar, indem er einen "anfällt". Er kann ja zum Beispiel nicht in mein Zimmer, das im gesegneten Teil des Hauses liegt. Als ich mit Weihwasser von meiner Grossmutter durchs Haus ging, fühlten meine Kollegin und ich, dass er irgendwie sauer war. Schlussendlich hielt er über meiner Zimmertüre "Wache". Ich weiss nicht, ob das mit dem Weihwasser nicht so ganz genützt hat, weil ich zwar auf dem Papier katholisch bin, aber überhaupt nicht an Gott glaube.

Hm, wegen meinem Begleiter... Ich möchte einfach 'mal wissen, warum er mich immer begleitet und warum er manchmal ganz schnell hinter mir hin und her schwebt. Vor ein paar Jahren, als ich Rad gefahren bin, hielt er mir die Hand auf die Schulter. Ich sah natürlich nach hinten und da war niemand, ist ja logisch ;-) Jedenfalls sagte mir meine Mutter, dass ich das nächste Mal nicht nach hinten sehen sollte, weil mir vielleicht jemand 'was böses will. Also, wegen Unaufmerksamkeit mit dem Fahrrad stürzen und Fahrradunfälle hatte ich wirklich genug...

Liebe Grüsse,
Mialania

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: