(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: watt isne dampfmasching?
Terios schrieb am 9. Februar 2002 um 17:06 Uhr (334x gelesen):
Ich bin zwar nicht Blaze, aber ich lass trotzdem meinen Senf dazu ab :o)
>>reitet ihr wirklich auf besen und habt ne lange hakennase mit warze drauf? steht ihr vor grossen kupferkesseln und braut liebstränke?<<
---Nein,nein,nein....man muß doch mit der Zeit gehen. Inzwischen stehen die Besen in der Ecke rum - wozu gibt's Staubsauger ? Und klar, jede Hexe hat ne Hakennase mit Warze - nur die wirklich erfahrenen kriegen noch eine Warze auf der Warze, das sind dann so die Mega-Hexen. Und was sollen wir mit Liebestränken ? Nein, inzwischen verwursten wir kleine Kinder zu Salben - was denkst du, wovon die Kosmetikindustrie lebt ? Und jedes Wochenende wird natürlich eine Jungfrau geopfert - na ja, falls wir keine zur Hand haben (mein Jungfrauenschränkchen ist inzwischen leider schon leer), muß eben eine schwarze Katze dran glauben...wir haben sonst keine ja keine Hobbies. *Kopfschüttel*
Nunja, der Mensch sieht nur das, was er sehen will. Wenn er etwas begegnet, das er nicht kennt, nennt er es skurril.
Und mal ganz ehrlich - Du willst unseren Glauben in Frage stellen, obwohl Du Dich nicht mal ein kleines bischen vorher informiert hast ? Ich würde einem Physiker ja auch nicht sagen, daß seine Lehre Schwachsinn ist, wenn ich nicht mal wüßte, was Physik ist...
Terios

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Frage! ~ Nadine - 08.02.2002 22:30 (12)