logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: mal wieder eine Frage - Thema Visualisieren!!!
* schrieb am 6. Februar 2002 um 18:13 Uhr (353x gelesen):

das ist sehr einfach, wenn deine freundin schon einmal verliebt war, hat sie sich bestimmt auch schon mal vorgestellt (weil sie vieleicht etwas geil war : ))mit dem herzensmensch sex zu haben, und das kann man sich ziemlich einfach vorstellen. oder bei der mastrubation stellen sich die frauen ja auch entsprechend wie die männer beim onanieren den idealtypus im geiste vor, und kommen dann beide schlussendlich weil ihre visualisierung des ideals + das handanlegen dabei behilflich sind
: )********************************************************

> > Eine Freundin bat mich heute, ihr visualisieren "beizubringen".
> > Ich fand das seltsam, da ich es nie lernen mußte, es hat halt einfach geklappt.
> > Also: Muß man das einfach können oder kann man visualisieren irgendwie lernen?? Oder üben?
> > Ich würde meiner Freundin wirklich gerne helfen, nur weiß ich nicht, wie ich etwas lehren soll, was ich nie gelernt hab.

> > unwissende grüße

> > blessed be..... thara

> Hallo Thara,
> visualisieren kann jeder, da hast du schon recht, aber vielleicht sagst du deiner Freundin einfach erstmal, sie soll das Bild von irgendetwas was vor ihr steht so lange wie möglich mit geschlossenen Augen halten. Wenn es weg ist soll sie die Augen wieder aufmachen. Wenn sie das Bild so ca. 2 min halten kann, soll sie sich halt was vorstellen was nicht im Raum ist. Dann kann sie sich ein Phantasiegebilde vorstellen. usw.
> Ich hoffe das hilft dir weiter.
> B*b
> Das Mondkind

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: