logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
30 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Ersuche um Weiterhilfe bzw. Kontaktangabe
Kai schrieb am 5. Februar 2002 um 17:31 Uhr (422x gelesen):

> Guten Abend an alle!

> Ich muß sagen, daß ich bislang weder an Hexerei noch >ähnliche Phänomene glaubte.

Dann wirst du auch, leider, nicht viel damit erreichen können.

>Jetzt allerdings bin ich gescheitert und bereits, jeden >Weg zu beschreiten.

Herzchen, nur weil du in einem Anflug von Traurigkeit und Einsamkeit keine andere Möglichkeit mehr siehst kann dir Magie auch nicht helfen! Das ist hart, ist aber so. Ich könnte dir an zwei Händen nicht aufzählen wieviele Leute alleine ich kenne die sich nach gescheiterten Beziehungen erstmal mit Magie beschäftigen wollen. Aber so geht es leider nicht!

>Wenn es keinen Zauber gibt, gut. Wenn doch, umso besser.

Klar gibt es das. Aber in deinem Fall hilft auch das nicht.

> Ich habe schon gesehen, daß ich nicht der Einzige mit >diesem Problem bin, was mich auch nicht wundert. Ist >schließlich ein alter Hut.

So wie ich das sehe bist du sehr wohl der einzige mit DIESEM Problem. Der traurige Rest deiner Vorgänger hat sich nicht lange mit Vorreden aufgehalten sondern gleich gefragt welche Kerze man wohin stellen muss!

> Die Frau, die ich liebe, hat Schluß gemacht und lebt mit >ihrem Freund, mit dem sie seit Jahren zusammen ist.

Traurig, aber wahr!

>Wir hatten eine Art Verhältnis. Ich habe sie enttäuscht, >und sie hat das Verhältnis beendet.

Willst du ernsthaft sagen das ich das verwundert?

> Ich habe nicht vor, irgendwem Gefühle aufzuzwingen, >insbesondere nicht ihr. Ich will nur eine neue Chance. >Dafür bin ich zu allem bereit. Könnt ihr mir helfen? An >wen kann ich mich wenden?

Am besten wäre es wenn du dich direkt an sie wenden würdest weil sie diejenige ist die betroffen ist. Schreib einen Brief, rede mit ihr... muss man dir doch wohl nicht alles sagen...

>Was muß ich tun?

s. o.

> Die Wahrheit ist, ich kann mir die Existenz von Dämonen >nicht vorstellen.

Das kann nicht jeder. Ich hingegen könnte einen Kurzroman drüber schreiben. Wäre aber langweiliger Stoff... die Viecher sind einfach nur lächerlich.

>Wenn ich aber welche finden muß, um sie zurückzubekommen, >dann sagt mir, wo ich sie finde, bitte!

Vielleicht im Garten? *blödsinn*

> Ich meine es ernst.

Ich ebenfalls.

Schönen Abend noch *schütteldiehand*

Kai

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: