logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
49 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Ersuche um Weiterhilfe bzw. Kontaktangabe
sue schrieb am 5. Februar 2002 um 17:25 Uhr (415x gelesen):

> Guten Abend an alle!

> Ich muß sagen, daß ich bislang weder an Hexerei noch ähnliche Phänomene glaubte. Jetzt allerdings bin ich gescheitert und bereits, jeden Weg zu beschreiten. Wenn es keinen Zauber gibt, gut. Wenn doch, umso besser.
> Ich habe schon gesehen, daß ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin, was mich auch nicht wundert. Ist schließlich ein alter Hut.
> Die Frau, die ich liebe, hat Schluß gemacht und lebt mit ihrem Freund, mit dem sie seit Jahren zusammen ist. Wir hatten eine Art Verhältnis. Ich habe sie enttäuscht, und sie hat das Verhältnis beendet.
> Ich habe nicht vor, irgendwem Gefühle aufzuzwingen, insbesondere nicht ihr. Ich will nur eine neue Chance. Dafür bin ich zu allem bereit. Könnt ihr mir helfen? An wen kann ich mich wenden? Was muß ich tun?
> Die Wahrheit ist, ich kann mir die Existenz von Dämonen nicht vorstellen. Wenn ich aber welche finden muß, um sie zurückzubekommen, dann sagt mir, wo ich sie finde, bitte!
> Ich meine es ernst.

> Viele Grüße,

> Celinorion

Ich glaube, dass man die Liebe eines anderen nicht erzwingen sollte, schon gar nicht mit Hilfe irgendeiner Magie.Denn Gefühle sollten da sein, ohne dass sie von jemanden oder irgendetwas beeinflusst werden.
Wnn du sie so nicht zurückbekommst, solltest du es lieber sein lassen. Wie ehrlich könnte dann die neue Beziehung sein?
Sue

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: