(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralwandern:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Magie II
haselhain schrieb am 31. Januar 2002 um 17:47 Uhr (389x gelesen):
Hi du.
Dann sag ich auch nochmal was zur Magie allgemein. Magie umfasst den Zauber, Segen, Fluch ist aber auch weitaus mehr. Ansonsten zähle ich noch alles was man heute unter PSI - Fähigkeiten versteht dazu(also Telekinese , -pathie, Astralwandern, Prophetie, Teleportation..). Und die Magie ist wiederum ein Teil des großen Tanzes den ich tanze, den wir alle tanzen. Nicht weil wir wollen, sondern weil das einfach so ist. Was wir bewusst erreichen können, ist, den Tanz anstatt uns nur darin treiben und führen zu lassen, selbst zu führen. Mit jeder Entscheidung, die wir treffen, jedem Gedanken, den wir denken, Zauber, den wir wirken nehmen wir Einfluss darauf und wenn ich mich zum Beispiel an die Trance herangleiten lasse(heran, weil ich den "Duerchbruch" noch nicht nennenswert lange geschafft habe)dann wird mir das alles noch viel bewusster. Vor allem wenn man sich in Trance tanzt. Dann ist man irgendwie, mittendrin und doch weit ab, macht Platz für etwas anderes, ist (im wahrsetn sinne) auser sich und doch mitten in sich, tief verwurzelt. Ich kann das gar nicht in Worte fassen, weil sie das fast schon herabwürdigen, so unfassbar ist das, aber vielleicht weiß einer von euch was ich meine.
Gruß
haselhain

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: