logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki)
Re: bitte hilf mir!
Rhiannon schrieb am 31. Januar 2002 um 14:38 Uhr (362x gelesen):

> Hi, ich bin schwanger in fünfte Monat und mein Freund möchte das wir uns trenen. Ich liebe ihm sooo sehr, aber er möchte das baby nicht.(er meint er liebt mich auch) Es widerspricht sich!
> Ist da noch was zum reten?
> Kann mir jemand helfen?

Du hast mein volles Mitgefühl! Wenn er sich nicht mit der Vaterrolle anfreunden kann, wirst Du auch keine Beziehung mit ihm führen können, klar, daß das immer zwischen Euch stehen wird, aber gib ihm erstmal Zeit, für ihn ist das alles auch neu. Vielleicht hilft es Dir, das Kind, wenn es geboren ist, als Erbe und Andenken an die schöne Zeit mit ihm zu sehen, denn er hat Dir ja sicher viel gegeben! Du hast zwar eine schwere Zeit vor Dir, wenn er nicht an Deiner Seite ist, wenn es Dir mal schlecht geht und Du Dich einsam fühlst, aber Du wirst es meistern und die Liebe, die Dir Dein Kind entgegenbringen wird, wird Dich für alles entschädigen! (denn die Liebe eines Kindes zu seiner Mutter ist bedingungslos)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: