logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
27 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Viel
Blaze schrieb am 27. Januar 2002 um 18:16 Uhr (326x gelesen):

N'abend,
wenn ich meine Ruhe haben will mach ich mich auch unscheinbar, aber das mit den Händen ist Quatsch. Ich achte normalerweise nicht auf die Aura, aber ich denke, dass sie durchaus schwächer strahlt, wenn ich untertauche. Ich stelle mir das unsichtbar machen eher als ein verringern des Wellenschlags meiner Gedanken vor. Jeder hat unbewusste telepatische Fähigkeiten, wenn ich weniger Gedanken entsende dann werde ich auch weniger bemerkt. Ist irgendwie ähnlich wie Meditation, nur dass ich die Gedanken nicht abstelle sondern nur "ruhiger" denke.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: