(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Sich unsichtbar machen-was haltet ihr davon?
Ali schrieb am 27. Januar 2002 um 10:07 Uhr (339x gelesen):
Der Wunsch sich unsichtbar zu machen dürfte so alt, wie die Menschheit sein. Du wirst hierdurch nicht durchsichtig, sondern bleibst einfach unbemerkt. Eine Möglichkeit ist es, die eigene Aura einfach zusammenzuziehen, man darf aber nicht vergessen, sie nachher wieder auszudehnen, man kann aber auch einfach versuchen, sich gedankenleer zu machen. Ein anderer weg ist es,sich feinstofflich zu verspiegeln, dabei kannst du dich schlagartig in eine verspiegelte Pyramide denken. Unscheinbar, ohne sich selbst klein zu machen, wirst du,wenn du beide Fäuste an den unteren Fingergliederrücken zusammenhältst. Die Fingerspitzen ruhen auf deinen Handballen. Die Spitzen beider gestreckter Daumen berühren sich. Die solchermaßen geformten Fäuste hältst du an deine Magengrube. Die zusammengelegten daumen weisen nach vorne. Du wirst spüren, wie ein Energiefluß über deine Hände hinweg deine Aura von innen versiegelt. Denk dir diesen Energiefluß in schönstem Himmelblau, und schon hast du dir eine Tarnkappe übergezogen. Auch wenn man dir ins Gesicht sieht, wird man dich kaum bemerken!
Den Text hab ich aus einer Magie- bzw. Hexenseite.
Da ich noch nicht viel erfahrung habe mit Magie,wollte ich fragen was ihr von dem Text haltet.
Danke,Ali

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Sich unsichtbar machen-was haltet ihr davon? ~ Ali - 27.01.2002 10:07 (6)