logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Deine Rechtschreibung ist doch ok ];->> o.T
tralala schrieb am 24. Januar 2002 um 17:52 Uhr (315x gelesen):

> Leute was soll dieser Blödsinn hier ?

> Wenn ihr glaubt das MamaHexe und Darkangel ein Fake sind, dann geht eben nicht auf sie ein oder macht nichts für sie. Inzwischen haben wohl alle eure Zweifel mitbekommen.

> Was der Unsinn mit Systema soll verstehe ich überhaupt nicht. Lasst das, ihr macht euch nur selber lächerlich.
> Punkt und Komma Setzung sind jetzt hier Diskussionsthemen oder was? Wieso kriege ich so ein Post nicht? Ich schere mich einen Dreck um Rechtschreibung, wie ihr sicher wieder sehen könnt an diesem Posting.

> Ihr geht mir gewaltig auf die Nerven mit eurem unwichtigen Intrigen Kram. Ich hatte mich gerade die letzten Tage gefreut dass hier wieder mehr am Thema gearbeitet wird und GERADE Systema hat mit ihren Fragen mal wieder Fragen gestellt die hierhin gehören, zu Techniken, Religion, Philosophie, Werkzeugen usw. Wenn ihr euch irgendwie auslassen müsst dann macht das in eurem Job oder Freundeskreis. Das ist hier nicht der Ort dazu. Ihr scheint wohl zuviel Energie übrig zu haben.

> *kopfschüttel*

> Eclipse

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: