(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Ok lassen wir das! Ich bin überzeugt! o.T
tralala schrieb am 24. Januar 2002 um 18:58 Uhr (303x gelesen):
> ´Tralala das Prüfen ist ja auch schön und gut, aber man kann eine MEINUNG nicht prüfen, sondern nur Fakten. Ausser den vielen Hexen hier die Visionen haben und Divination betreiben kann das wohl kaum jemand herausfinden ob das wahr ist. Übrigens die vermisse ich eigentlich gerade, wie oft ich schon gelesen habe Visionen hier, Träume da....dann fokusiiert doch mal euer Bewusstsein auf diese Sache, dann müsstet ihr doch schnell wissen was los ist. Ebenso all die Divinationsprofis hier die schon seid Jahr und Tag Karten legen und in Kristallkugeln gucken.....na wie wärs mal wenn ihr eure Fragen mal auf diese Geschichte mit MamaHexe bezogen stellt. Aber anscheinend ist es eben damit nicht weit her so wie ich mir das eh schon meistens gedacht habe.
> Also ist das sowieso Zeitverschwendung über das für und wieder des Wahrheitsgehaltes zu reden, und genau deshalb meine ich das mal Ende sein sollte mit der Diskussion.
> Eclipse
>
> liebe Grüsse
> Eclipse

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: