(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: ein "muss" für ne hexe Nachtrag!
Xander schrieb am 21. Januar 2002 um 19:10 Uhr (556x gelesen):
also ich bin jetzt zwar keine hexe, sondern wohl ehr ein hexer, oder magier oder wie man das sonst noch nennen will, (und nur vier jahre älter als du) aber aussehen tue ich eigentlich ganz normal. es gibt in der 'freifliegenden' magie eben garkeine festen vorschriften und das kann ja auch nur gut so sein. du brauchst dir von niemandem vorschreiben lassen, was du anziehst oder wie du dich verhälst oder sonst was.
finde dieses bild von der hexe mit dem buckel und der langen nase mit der warze eh nicht ansprechend *g*
was sicher viele haben, aber eben nicht aus vorschrift, ist ein amulett, einen stein, einen ring oder sonst etwas, das mit schutzzaubern belegt ist. halt sowas wie einen talisman. ich hab mir (bitte nicht lachen) einen anhänger aus dem otto geholt, den ich voll schön fand (wer den katalog hat: 'kaitaki') den ich dann mit zaubern belegt hab und der immer immer bei mir ist.
gruß

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: