logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Meditationen
Eclipse schrieb am 20. Januar 2002 um 17:47 Uhr (371x gelesen):

Sorry Jongares das ich Lachen muss. Eine Narzistische Übung zum Einstieg . Auch nicht schlecht.

Aber nun zu Meditation und Technik:

Die Frage ist immer warum Du meditierst.Willst Du mehr über Dich erfahren ( Tiefenmeditation)? Willst Du Dich vorbereiten für ein Ritual und Deine Chakren mit Energiedurchfluten (Chakrenmeditation)?
Jede Meditation ist vergleichbar mit einem Zauber. Du solltest ein klar definiertes Ziel haben das Du erreichen willst und Du musst einen gewissen Geisteszustand erreichen.
Du kannst natürlich auch so, nur für das gute Gefühl oder weil Du anders nicht zur Ruhe kommst meditieren.
Wenn ich nicht vorbereitend zu einem Ritual meditiere, dann meist liegend auf dem Rücken, manchmal auch im Buddhasitz aber eigentlich nur um mich langsam mal an ihn zu gewöhnen (grrr). Du kannst Meditation auch noch durch intonieren von Vokalen unterstützen.
Eine Übung hast Du ja schon bekommen *immernoch am lachen* ich wünsche Dir viel Erfolg. Mach den Versuch am besten mit einem schwarzen Spiegel denn dann lädst Du den wenigstens schon auf bei der Meditation und brauchen kannst Du ihn ja allemal irgendwann :).

Viel Spass beim Meditieren
Eclipse


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: