logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) OBE: Astralebenen (*) Tarot: Kasandra Tarot
Re: Wofür interessiert Ihr Euch?
haselhain schrieb am 19. Januar 2002 um 20:09 Uhr (452x gelesen):

ich will auch was sagen.
Also ich bin 16, und genaugenommen HexeR. Aber das macht ja nichts. Naja die meisten kennen mich ja schon länger von hier und ich interessiere mich für die Religion der Göttin, so wie ich sie in meinem Leben ständig selbst erfahren kann und hab mich jetzt hauptsächlich auf das Wetter und die Element mit Himelsrichtungen eingependelt. Ab und an leg ich mir meinen Tarot und ich bin ein doch sehr fleißiger Beter. Ich ergründe zur Zeit die Trance mach aber nict soviel aufeinmal, weil ich eben alleine bin und die Augen offenhalte nach dem was ich von anderen(vor allem Tieren) lernen kann. Man glaubt kaum was die alles für magische Fähigkeiten einsetzen aber der aufmerksame Beobachter wird es feststellen. Telekinese interessiert mich, jedoch konte ich noch keine namhaften Erfolge erzielen(die liebe Konzentration).Darum beschäftige ich mich neben der Trance vor allem mit meinen Basics, die doch relativ bald nach ihrer Entwicklung eingeschlafen sind- zuviel THeorie und Philosophie als Praxis. Was ich aber relativ schnell konnte waren Astralreisen, wiel ich mir eigentlich keine Technik zugrundegelegt habe sondern mir ganz locker bewusst gemacht habe, dass Körper und Geist nicht allzustark miteinander verbunden sind. DEr feste Glaube und ein steter Wille gaben den Rest. Träume versende ich von Zeit zu Zeit, allerdings bin ich da sehr sehr vorsichtig, weil ich sonst angst habe jemanden zu manipulieren. Als Ziel für dieses Hexenjahr hab ich mir an Samhain gesteckt, die Elemente besser kennezuleren(einfach hinsetzen und lauschen was sie zu erzählen haben- das ist nicht wenig) und wie gesagt die Praxis nicht zu vernachlässigen. Besonders freu ich mich als Reiter auf den 13.6. das Fest der Göttin der Pferde. Ich bin jetzt bald ein Jahr offiziell dabei, d.h. ich hab meinem Handeln eben vor ca. einem Jahr einen Namen gegeben, aber auseinandersetze ich mich damit eigentlich schon immer, wie jedes Kind. Nur dass ich damit nicht aufgehört hab als ich in die Schule kam. Ob nun Träumer oder nicht ich weiß dass es für mich das einzig wahre ist.
schönen dank für diese Frage
haselhain

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: