logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Wofür interessiert Ihr Euch?
Sorcha schrieb am 17. Januar 2002 um 18:54 Uhr (489x gelesen):

> Hallo liebe Hexen von Paranormal! ;-)

> Ich möchte hier gern mal vorschlagen, dass jede von uns sich hier mal kurz ein bisschen vorstellt, wie wär's?

Na warum nicht...

Was sie besonders interessiert, welche Art von Magie sie betreibt, oder erlernt, ob sie ein bestimmtes Buch oder eine bestimmte Autorin besonders liebt, eventuell, wie alt sie ist, naja.... und was halt noch so von Interesse sein könnte! Habt Ihr Lust?

Kann ja nicht schaden ;)

Ich wurde von einer Freundin der Familie in die "Lehre" genommen. Sie kannte mich von klein auf und ihr habe ich immer erzählt, wenn ich was gesehen habe, was sonst keiner gesehn hat, usw. Nachdem ich in vollster Überzeugung mit 14 den Religionsunterricht geschmissen habe, hat sie mir zum ersten Mal erzählt, dass sie eine Hexe ist und mir angeboten, mir zu erklären was das beduetet... Neugierig und interessiert hab ich mir das angehört und mich von ihr schliesslich unter ihre Aufsicht gestellt. Von ihr wurde ich 3 Jahre geleitet und in den schwarzen Künsten der Magie unterrichtet. Vor 3 Jahren sagte sie mir dann, dass ich meinen Weg von nun allein gehen sollte. Somit bin ich knapp 20 und bilde mich beständig weiter.

Carpe noctem

Sorcha

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: