logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
38 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Satan: Satanismus Vampir: Astralvampir (wiki) Vampir: Energievampir (wiki)
Re: mord
Heidehexe (Hexenring) schrieb am 13. Januar 2002 um 12:32 Uhr (475x gelesen):

Lieber Haselhain,
wie Du siehst bin auch wieder einmal im Forum.
Es ist leider ein Wahnsinn.
Vielleicht wirst Du mich jetzt altmodisch nennen oder an
alte Traditionen zu sehr verbunden. Aber genau auch aus solchen Gründen wie Du sie erwähnt hast halten wir in unserem Zirkel absolutes Stillschweigen über uns ein.
Denn von den meisten Mitbürgern wird man als Hexe oder Hexer
als Gefahr angesehen, bestenfalls noch als Spinner.
Die Zeiten des dunklen Mittelalters sind natürlich vorbei, aber die Reste in Form von Ausgrenzungen leider noch immer nicht. So fortgeschritten und kultiviert wie die Menschen von sich behaupten sind die meisten bei weitem nicht. Intoleranz und Vorurteile werden fast zur Tugend erhoben indem über Anderesdenkende die Nase gerümpft wird.
Man darf aber die geistig gestörten, bluttrinkenden,.. usw Satanisten nicht einfach ignorieren und jede Hexe/jeder Hexer hat genügend Möglichkeiten solche Leute zu stoppen.
Mit unserer Gabe haben wir aber auch Verantwortung erhalten.
Aber egal wieviel wir tun oder uns von Psychopathen distanzieren müssen wir uns aber leider immer vor Augen halten, dass wir von unserer Gesellschaft nicht einfach nur akzeptiert werden. Das ist zwar schade, aber es wird sicher noch viele Jahrzehnte dauern bevor sich das ändert.
Ich wünsche Dir viel Licht und Harmonie
bb
Deine Heidehexe


> Hi folks.
> Ich bin fast aus dem Bett gekippt als ich am Donnerstag gesehen hab weswegen ein Paar verhaftet wurde. Die meisten dürften wissen was ich meine, aber heir noch ne kurze schilderung für alle anderen:
> Da hat ein Ehepaar, das sich Satan hörig fühlt einen ihrer Arbeitskolegen mit 66 Messerstichen brutal ermordet und ihm mit einem Hammer den Schädel zertrümmert. Sie hat dann noch Blut von ihm getrunken weil sie gerne Vampir wäre(wesewegen sie andauernd "Interview mit einem Vampir" in der Glotze laufen hatte). Mit dem Blut des Opfers schmierten sie dann noch "where satan lives" an die Fensterscheibe. Die beiden sitzen seit 6 Monaten in Haft und am DO begann der Prozess.

>
> Für mich ist das verabscheuungswürdig und kaltblütig. Den Plan sich selbst zu töten verwirklichten sie dann nicht, wohl weil der mumm fehlte. Aber davon abgesehen durfte ich mich den ganzen Tag lang komisch von den Leuten, die wissen, dass ich heidnisch- hexisch bin, anstarren lassen. Die, die außen stehen und uns anzweifeln rücken uns bei weitem nicht so sehr in das Licht zurück, in dem sie uns sehen wollen, wie diejenigen, die glauben Ahnung zu haben und ihre kranken Seelen statt zu heilen auf solche Bluttaten wälzen.
> Und wiedermal sind wir ein kleines Stück zurück in die Vorurteile, die seit der Inquisition herrschen zurückgefallen. Nein danke. Bedarf gedeckt.
> Gruß
> haselhain



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: