logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
40 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
LIEß MICH, BITTE
Shiah schrieb am 11. Januar 2002 um 19:01 Uhr (334x gelesen):

ich will euxh nicht kritisieren,aber wenn ich schon mal hier bin *hehehehehehe* , also warum glaubt ihr an hexen, ok ich hab auch schon oft geisterbeschwören gemacht und ich glaube irgendwie an geister, aber wie kommt ihr auf den gedanken, dass euch ein zauber schützt?ß....ich respektiere ja diejenigen die das ernst nehmen aber es gibt auch solche die einfach nur genauso sein wollen wie aus dieser blöden fernsehserie wie hießt sie noch gleich??...achja CHARMED.... weil dann is man ja wirklich ein psycho, und ich will auch gleich fragen wie ihr an solche sprüche ran kommt und warum ihr so genau wisst dass das mit dem zauber funktioniert???..na dann ciao

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: