logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Bitte um Ratschläge
Blaze schrieb am 11. Januar 2002 um 0:28 Uhr (366x gelesen):

Hallo Maya,
wie war das, Du hast keinen eigenen Server? Und keinen Bock mehr?
Also einen eigenen Server brauchst du nicht, fast alle Provider bieten mit dem Anschluss automatisch xy MB Speicher auf ihrem Server, ich habe diesen Platz noch nie genutzt und werde das auch nicht tun, bin aber bei zwei Providern angemeldet. Wenn ich mal eine Page ins Net stelle, dann brauche ich eine Domain und für die muss ich sowieso extra blechen. Das sagt mir, wenn sich einige von uns anbieten, dann ist immer ausreichend kostenloser Speicher auf externen Servern vorhanden. Ich bin kein Internetcrack, der sich mit so etwas auskennt, aber das dürfte sogar für mich kein Problem sein.
Ich sitze derzeit im Krankenhaus rum und sonst habe ich zwei Berufe, die mich 7 Tage die Woche beschäftigen, aber du klagst über Internetjunkeys und findest niemanden, der bereit ist, im Forum nach dem Rechten zu schauen, das passt doch nicht zusammen, jeder katholische Pfarrer könnte diesen Job machen und entscheiden, was in ein Hexenforum gehört und was rausfliegen muss. Da wird doch wohl einer von denen die hier jeden Tag Posten bereit sein, dich abzulösen. Mir ist dieses Forum ans Herz gewachsen , auch wenn ich noch nicht allzu lange dabei bin und ich sehe leider, dir scheint weniger daran zu liegen als mir. *hilflos mit den Händen fuchtelnd* Warum hast du den Posten überhaupt angenommen? Sorry, ich will dir nichts vorwerfen, du hast deine Gründe dargelegt und basta. Aber wer sich ein Haustier zulegt, der muss sich darum kümmern, bis er ein neues Herrchen oder Frauchen gefunden hat, oder schläferst du deine Tiere lieber ein?
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: