logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
40 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Also, dann lass uns doch gemeinsam eine Lösung finden! n.t.
Maya schrieb am 10. Januar 2002 um 12:10 Uhr (359x gelesen):

> Hallo Maya,
> ich kann deinen Frust verstehen, ständig Anfragen über Liebeszauber zu lesen ist sicher nicht im Sinne der Stammposter, aber was wäre denn das Forum, wenn wir eine geschlossene Gemeinschaft wären? Wir würden irgendwann nur noch Kochrezepte austauschen. Die Würze des Forums sind doch die neuen Einflüsse, auch solche Einflüsse wie Heiko. Dass dich nach 3 Jahren der Frust packt, ok, aber wäre es nicht sinnvoller, dann einfach mal einen Aufruf nach Ablösung zu starten?
> Ich gebe dir auch recht, wenn du sagst, es gibt jede Menge Internethexen, die noch nie einen Kraftort besucht oder ein Ritual zelebriert haben, aber immer einen klugen Spruch parat haben. Leute bei denen gleich die Luft raus ist, wenn du ihnen gegenüber stehst, aber das witzige daran ist, um so schlau zu wirken lesen sie sich durch Unmengen an Informationsmaterial, das sie uns dann zur Verfügung stellen. Ich persönlich akzeptiere das Forum als das was es ist, ein Podium, in dem Informationen ausgetauscht werden und nach einigen Monaten kann ich mir dann auch ein Bild machen, wen ich kennenlernen möchte und wer nur schwafelt. Hier im Forum stört es mich nicht mal, wenn jemand nur mit angelesenem Wissen um sich wirft, wenn das was er gelesen hat gut war, ist auch die Information, die er mir gibt gut. In einem Punkt sind wir uns einig, im Internet sind unzählige Hexenhomepages von Leuten, die sich wichtig machen wollen, jeder Idiot kann eine Homepage ins Netz stellen, aber WAS bitte hat das mit unserem Forum zu tun. Wenn dich das stört, dann schmeiß deinen Computer doch gleich zum Fenster raus oder nimm eine Schere und durchtrenne das Kabel ins Internet. Maya, ich möchte dich nicht kritisieren und ich möchte mich auch für die anderen entschuldigen, die dies getan haben. Wenn du nicht mehr für das Forum arbeiten möchtest, dann lass uns, das Forum doch mithelfen eine Lösung zu finden, die weniger schmerzlich ist, als einfach die Seiten zu löschen.
> Alles liebe
> Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: