logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) OBE: Astralebenen (*)
Re: Find ich nicht
haselhain schrieb am 9. Januar 2002 um 18:20 Uhr (373x gelesen):

> Hallo haselhain,
> jetzt komm ich nicht ganz mit, unten sagst du, du glaubst nicht daran, dass ein Geist sich für Leute interessiert, mit denen er im physischen Leben nichts zu tun hat, aber hier scheinst du es doch zu akzeptieren. Was du als Personifizierung bei mir bemängelst beruht übrigens auf meinen Erfahrungen.
> Dass nur sie diese Frau sehen konnte weißt darauf hin, dass sie etwas empfänglicher für Geister ist als ihre Begleiter.
> ciao
> Blaze

Oh ich glaub das ist ein Missverständnis. Ich bin der Ansicht, die ich unten vertreten habe. Als ich hier oben schrieb ich kann mir die Erscheinungsform vorstellen, meinte ich nicht, dass ich mir vorstellen kann, dass diese Frau wegne Kinds- und Selbstmord andere belästigt, sondern wirklich die äußere Form. Also das weiße Gewand. Denn, wie unten gesagt, bin ich der Meinung, dass Geister Seelen sind, die mit ihrer astralen Ebene(die mehrere Leben überdauern kann)an die Physis gebunden sind, ohne selbst aber noch einen Körper zu haben. Und da Menschen auf Astralreisen von anderen, empfindsamen im weißen Gewand wahrgenommen werden können(und sich ja Astralreisen wie der Name sagt auf der Astralen ebene abspielen, so wie der Geist, wie ich ihn verstehe), könnte ich mir vorstellen, dass man eben auch diese Geister in der selben Weise wahrnehmen kann. Mit personifizieren weiter unten meinte ich nicht das Äußere, sondern die beschränkten Menschenprobleme und Fehler, die auf so einer Bewusstseinsstufe kaum auftreten werden. Natürlich kann es sein, dass der Geist deiner Erfahrung(du bist ja kein lügner und ich ja auch nicht)vielleicht einfach ruckartig aus dem Leben gerissen wurde und deshalb mit der unvbollkommeneren 2.Seelenstufe an die Welt gebunden ist. Da wäre es nur zutreffend, dass er sich so verhält. Denke ich jedenfalls. Aber ich gehe eher vom Idealgeist aus, der einfach an jemand anderes oder einen Ort an der Erde gebunfden ist, weil er so karmisch weitentwickelt war.
gruß
haselhain

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: