logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
39 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: @irn
Irnann schrieb am 8. Januar 2002 um 23:03 Uhr (363x gelesen):

> Hi

> sorry das ich so frage aber mich interressiert wie du und andere am besten reisen machen

> schau danke für die antwort Petra

Hi Petra,
das "Reisen" sehe ich persönlich als eine nicht ungefährliche Praxis. Zuerst einmal sollte die eigene Persönlichkeit absolut gefestigt, die Wege der Magie vertraut und das erlernte Wissen praxisorientiert angewandt sein.
Auseinandersetzungen mit den Anderswelten und der eigenen Schattenseite sollten stattgefunden haben, bevor man sich auf den Weg macht.
Ich bin der Meinung, dass man den Weg dorthin aufgezeigt bekommt, wenn die Zeit reif ist und man fähig ist, die Zeichen zu erkennen.
Vielleicht klingt dies Naseweis und Altklug, aber das ist mir lieber als wenn ich Dir jetzt eine "Anleitung" ( die es ohnehin nicht gibt )zukommen lasse durch die Du vielleicht von deinem für Dich vorbestimmten Weg abkommen könntest.
Gib Dir selbst Zeit, man muss nicht gleich alles wissen und ausprobieren.
Versuche Dich bis dahin in Meditationstechniken und versuche die Zeichen die uns allen täglich gegeben werden zu erkennen und richtig zu lesen.
Wenn es dann für Dich die richtige Zeit ist, Deine erste Reise anzutreten, dann wirst Du selbst den Weg in die Anderswelten erkennen können und ihn dann auch sicher und gefahrlos betreten.

Mit hexischen Grüßen...Irn*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: