(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
wow...und ich dachte, ich wär der einzige...
Terios schrieb am 8. Januar 2002 um 0:16 Uhr (394x gelesen):
> Seit einigen Jahren praktiziere ich u.a. schamanische Reisen, mit mehr oder weniger glorreichen Erfolgserlebnissen..(übe eben noch ).
> Seit einigen Wochen jedoch scheint es eine Barriere? zu geben, die mich entweder gar nicht in diese Ebene rein lässt, oder ich versinke schon vorher in einen seeligen, traumlosen Schlummer.
> Meine Schutzgeister/Krafttiere ( wie ihr es nennen mögt ) lassen mich nicht mehr durch, mit der Begründung, es sei jetzt zu gefährlich.
> hm...nicht gerade sehr zufriedenstellend..
> Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder macht sie gerade?
> Mit hexischen Grüßen...Irn*
...der momentan magisch-technisch gesehen auf dem Schlauch steht.
Irgendwie krieg ich keine Reise zu meinen Krafttieren hin, weil ich bei Meditationen immer nach kurzer Zeit schon total ausgelaugt bin und dann einschlafe.
Auch andere dinge, wie z.B. Astralreisen, allgemein magische Handlungen etc. sind seit den letzten 3-4 Wochen überhaupt nicht von Erfolg gekrönt.
In einem anderen Forum hab ich diesbezüglich ne Frage gestellt, aber da hab ich auch nur die Antwort bekommen, daß es wohl einfach eine regenerative Pause ist und ich mich mit möglichen Barrieren beschäftigen sollte (á la Schattenarbeit).
Na ja, irgendwie schlägt sich das alles auch auf meinen allgemeinen Gemütszustand hin...ich bin zwar nicht irgendwie depressiv oder zu tode betrübt, aber so fröhlich wie vor kurzem bin ich irgendwie auch nicht mehr - eher auf so nem "Kein Bock-Level" oder "Keine Kraft-Level"
Na ja, daß dir Deine Krafttiere wenigstens noch zu erkennen gabe, es wäre "zu gefährlich", finde ich ja noch beruhigend...mich haben sie völlig im Dunkeln tappen lassen.
Aber warum das momentan alles so ist...keine Ahnung.
Liebe Grüße
Terios

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: