logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
40 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Tarot: Kasandra Tarot
Re: Allein mir fehlt der Glaube
haselhain schrieb am 5. Januar 2002 um 22:41 Uhr (353x gelesen):

> Ich befasse mich jetzt seit 6Jahren mit Magie,Hexen,Tarot und seit über 3 Jahren bin ich selbständige Kartenlegerin. Hab den interdimensionalen Lichtweg gelernt und die Elementarmagie. Bin Guarden-Wicca und werde bald in einen Covern aufgenommen. Jetzt quälen mich Fragen, ob ich auf den richtigen Weg bin. Es ist grausam an sich selbst zu zweifeln. Jeder gibt mir die Bestätigung,dass ich weiter machen soll. Ich kann jetzt nicht einmal mehr meinen Beruf nachgehen so stark sind die Selbstzweifel.Wie kann ich nur wieder mein Gleichgewicht finden?

Du wirst bald in einen Coven aufgenommen(ich schätze mal an Imbolc/Brigid, oder?). Das ist für eine Hexe ein neuer Lebensabschnitt finde ich. Und natürlich ist jeder Schritt ins Dunkle Unbekannte(was die Zukunft eben immer zum Teil ist)solange furchteinflößend, bis man das Licht anmacht. Nich bis es angemacht wird, sondern bis man es selbst anmacht. Dann kann man alle Ecken dieses Raumes klar und hell sehen und weiß ob es sich überhaupt lohnt sich hier zu fürchten. Ich würde mir keine Gedanken machen, denn das verstärkt Selbstzweifel nicht selten. Der Coven wird dir Rückhalt und Vertrauen geben und falls der Coven wirklich nicht zu dir passt, dann hast du als Hexe jederzeit die Freiheit alleine zu praktizieren. Hexen sind freie Geister und ein Coven soll das noch unterstützen, nicht unterbinden.
haselhain

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: