logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
34 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Allein mir fehlt der Glaube
Eclipse schrieb am 5. Januar 2002 um 14:44 Uhr (449x gelesen):

Hallo,

also grundsätzlich würde ich Dir empfehlen wenn Du dieses Problem hast, dass Du Deine Zweifel genau analysierst und herausfindest was Dir genau Probleme macht. Liegt es an den Leuten in dem Coven ? Liegt es an zeremonial Praktiken die Du nicht durchführen magst ? Oder hast Du Probleme mit der Philosophie ? Dementsprechend kannst Du Dir dann überlegen ob Du diesen Zweifel dann überwinden oder durchstehen kannst oder ob es ein prinzipielles Problem ist was Du auf keinen Fall akzeptieren kannst.
Ich kann Dir nicht empfehlen einfach Abstand zu nehmen von dem Coven nur wegen dieses Gefühls. Gefühle sind gut, aber Du musst sie auch verstehen. Und solange Du nur irgendwie nicht weisst warum denn und überhaupt...solltest Du keine Entscheidung treffen. Viel wichtiger ist doch, dass Du das erreichst, was Du Dir vorgenommen hast. Wenn es Dein tiefer Wunsch ist eine Wicca in dem Coven zu werden dann ist das vielleicht auch eine Motivation anfangs Schwierigkeiten leichter durchzustehen.

Ganz abgesehen davon kannst Du Dich ja noch viel breiter bilden in der Zeit und womöglich findest Du ja etwas ähnliches in dem Deine Problem Gebiete nicht vorhanden sind.

Viel Glück bei der Entscheidungsfindung

Eclipse

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: