logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
40 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Ging mir auch so.
Mialania schrieb am 4. Januar 2002 um 11:14 Uhr (369x gelesen):

Hi

Ich kann gut mit Dir mitfühlen. Das Gefühl kenne ich; ich hatte/habe es bei mir zu Hause auch und meine Kollegin hatte es in ihrem alten Schlafzimmer auch. Bei mir ging es einfach so weit, dass ich mich nicht mehr aus dem Zimmer getraut habe.

Schlussendlich habe ich "mit dem Geist gesprochen". Das klingt vielleicht blöde, aber es erscheint Dir dann gar nicht mehr so schlimm. Er kann Dir ja nicht wirklich 'was tun, da Du ja den physischen Körper besitzt und er nicht.

Lass Dich nicht von ihm einschüchtern, ich weiss, dass klingt einfacher als es ist. Aber ich habe auch gelernt, damit zu leben. Ich werde ihn nicht los und habe es schon mit gut zureden, Weihwasser, Pentagrammen und Sprüchen probiert. Vielleicht probiere ich es noch mit einer Räucherung.

Vielleicht konnte ich Dir ja helfen.

Liebe Grüsse,
Mialania

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: