logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
40 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: @Marie
Marie* schrieb am 2. Januar 2002 um 21:40 Uhr (341x gelesen):

> Hi Marie,

> vielleicht hast Du es verpaßt, aber Heiko hat mit reingendem Feuer / Hexenverbrennungen gedroht. darum ist das ganze erst richtig hochgegangen. Vorher war er nur einer von vielen kleinen Spinnern.

> So nun zu meinem Glauben. Ich glaube an ein höheres Wesen, das sich in unzähligen Facetten realisiert. Die Natur, der Stein, die Katze, der Mensch neben mir, das Weltall, alles das repräsentiert dieses Wesen. Einen bestimmten Namen hat es nicht. Ich glaube an Wiedergeburt und an ein Leben nach dem Tode bzw. einem Dimensionswechsel. Ich glaube nicht nur, sondern ich weiß es. Ganz tief in mir. Ich kann mich sehen in früheren Leben. Ich kenne Deja-Vús. Ich bin nicht nur eine Hexe, sondern auch eine Schamanin, eine Lichttänzerin und eine Begleiterin. Ich bin ich, so wie Du Du bist. Jeder ist einmal und alle zusammen bilden wir eine Einheit. Interessant? Vielleicht. Ungewöhnlich? Nein. Und Religion ist für jeden das, was er darin sieht. Bestimmt aber handle ich nach dem Motto: "und schade niemandem".

> Be blessed and be hold by the shining stars, sister sun, father moon, mother earth and the wonderfull nature and the love in our hearts.
> Birma

Oh,nein,habe ich nicht gelesen,dass er wirklich so verrückt war.Ich teile deine beschriebenen Ansichten:-).Es ist vermutlich wirklich so,dass alles Wissen in uns wohnt und wir nur lernen müssen,die Antworten auf unsere Fragen aus uns selbst zu schöpfen.
Alles Liebe
Marie

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: