(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
och!
Ceinwynn schrieb am 2. Januar 2002 um 19:55 Uhr (413x gelesen):
> Das ist ja provokant*g*.Ich denke Irnann sieht das vielleicht ein wenig zu eng,Spass und Hilfe sind ja auch wichtig..ich kenne sie kaum,aber ich denke das stimmt hauptsächlich überein und ich stimme ihnen zu.Nur ist es für die meisten von ihnen schwer das auch ohne Reibereien umzusetzen mein ich.Ich hab immer gedacht Worte wie Frieden,Liebe,Licht und sowas am Ende der Postings sind ein wenig kitschig,wusste aber auch,dass sie schön sind und keinem wehtun..im Gegenteil,ich mag sie.Leider scheint sich das hier geändert zu haben..und man wird ausgelacht,wenn man nach dem obersten Hexenmotto handelt und lieber etwas Liebes schreibt,als das was man vielleicht auf der anderen Seite Böses denkt.
och! Und ich?? Und all die andren! Hier sind doch richtig liebe Leut!
Hehe und damit Amsel sich nicht niedergeschmettert fühlt, weil es vom Thema weggeht:
Super Antworten! Genau auf den Punkt! Ich bin auch hier, weil ich mich mit den Meinungen anderer auseinander setzen möchte um mehrere Blickwinkel kennen zu lernen -- also im Endeffekt lesen - fragen - lernen!°_-
(und für Marichen:) Peace und Frieden für alle! (nein das ist ja aus einem Comic!)
Ich wünsche euch leuchtende Helfer auf eurem Weg!
Ceinwynn

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: