(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Unschuld - Versuch II
Amsel schrieb am 2. Januar 2001 um 19:23 Uhr (494x gelesen):
Meine lieben Freunde,
vor einiger Zeit habe ich im Posting "Unschuld vom Lande" gefragt, was Eure kurzgehaltene
Definition des Sinns dieses Forums ist. Es nahmen Eclipse, Irnann, Faith und Elokin daran teil.
Nach den letzten Postings möchte ich Euch um Mithilfe beim zweiten Teil dieses Versuchs zu bitten. Gebt doch kurz Euer Statement dazu ab, wo die Antworten der Teilnehmer (ich paste sie mal unten schnell rein) mit ihren letzten Postings übereinstimmen. Do they practice what they preach?
Bitte um kurze (das ist das Wichtigste an dem Versuch)Stellungnahme.
Auf die Frage "was ist Eurer Meinung nach der Sinn dieses Forums? antworteten
a) Eclipse: das Forum dient zum Austauschen von Meinungen. Es dient ala Möglichkeit neues zu lernen und Menschen mit denselben Interessen kennen zu lernen
b) Irnann: Erfahrung - Entwicklung - Erkenntnis
c) Faith: ich glaube es ist ein Mittel gegen Einsamkeit
und ein Platz wo man dann trotzdem mehr sich selbst beobachtet als andere.
d) Elokin: Treffen vom Menschen mit gleichen Interessen zwecks Austausch, Spaß und Information und die Möglichkeit seine Meinung und Moral auf den Prüfstand zu stellen. Für mich Persönlich: Ich fühle mich hier sehr wohl.
Falls jemand das Gefühl haben sollte, daß für die Teilnehmer etwas anderes als das Geschriebene wichtig ist, schreibt doch bitte Euren Eindruck dazu.
Gespannt wartend,
Amsel

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Unschuld - Versuch II ~ Amsel - 02.01.2001 19:23 (2)