logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
38 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: mehr toleranz(Blaze und Terios)
Terios schrieb am 2. Januar 2001 um 18:50 Uhr (374x gelesen):

> wäre hier wohl nötig
---Du forderst etwas, was du selbst nicht zu bieten hast. Toleranz bedeutet auch, die Meinung anderer nicht runterzumachen, sondern als gleichwertig anzusehen. Und indem Du meinst, die Meinungen anderer seien Dreck, tust Du genau das Gegenteil

> da manche sich beim Stichwort Dreck angesprochen fühlen(die müssen ja wissen warum*gg*).Ich hab da wohl ein paar zarte Gemüter aufgewühlt.
---*kicher* Ich bin noch lange nicht sauer; du wirst es auch nie schaffen, mein Gemüt wirklich aufzuwühlen. Mich über Dich aufzuregen wäre nur Zeit- und Energieverschwendung. Weißt du, ich rege mich nicht über jedes Kleinkind auf, das meint, es müsse wild um sich schlagen (wenn auch nur verbal *grinzzz*)

> Nicht weinen,war nicht an alle gerichtet,aber seid nicht so festgefahren was eure Meinung angeht.
---Jeder, der mich kennt, weiß, daß dem überhaupt nicht so ist und ich denke, das können Dir auch einige hier bestätigen. :o)

> Jeder glaubt etwas anderes und wenn ihr über ernste Beiträge lacht,enttarnt ihr gleich euren kleinen Horizont(und den muss ja nicht jeder gleich sehn).
---einen kleinen Horizont hat jemand, der gleich persönlich beleidigend wird, wenn man ob seiner Wortwahl mal ermahnt wird, so sehe ich das. Und wenn du die Meinungen andere niedermachst, indem Du sie als Dreck bezeichnest, tust du genau das Gegenteil von dem, was Du hier geschrieben hast und uns angeblich näherbringen willst (nämlich daß jeder was anderes glaubt).

> Ich lasse ja auch das Meiste gelten(bis auf diesen Heiko,hab aber nix gesagt).
---Oh, ich muß dir danken, daß Du uns so viel durchgehen läßt, wo wir doch nur kriechende Würmer sind vor Deiner strahlenden Persönlichkeit (ich hoffe Du kannst die Ironie hier rauslesen *lach*)

> Und wie ich selber denke,versuch ich nur wenig einzubringen,eher das was generell niemandem schadet.
---Na, du scheinst ja zu wissen, was für wen richtig ist. Die anderen überlassen die letztliche Entscheidung wenigstens den betroffenen Personen und respektieren die Meinungen anderer, statt sie niederzumachen.

> Ich handele und denke doch auch eher etwas energischer:-)
---Na ja, energischer und unverschämter, stimmt.

> Nicht mehr böse sein und einfach hinnehmen,wenn jemand anderes rät,als ihr.
---Ich persönlich bin froh, wenn jemand meine Erläuterungen und Ratschläge erweitert - aber nicht, wenn man daherkommt und die Meinungen anderer als Dreck bezeichnet. Das ist einfach kein Benehmen.

> (von der ihr nicht das geringste wisst*g*-auch besser so)
---Du weißt von mir auch kein bischen (ich beziehe die anderen bewußt nicht mit ein, weil ich momentan nur für mich sprechen will) - also maße Dir nicht an, über mich zu urteilen (was Du zweifellos gemacht hast mit Deiner Aussage, ich wäre "eingebildet und bemitleidenswert")

Du meinst, uns belehren zu können, aber lebst nichts davon selbst...traurig, traurig, denn Deine Ratschläge wären gar nicht mal so schlecht - wenn du selbst sie mal befolgen würdest.

Terios :o)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: