logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: mehr toleranz(Blaze und Terios)
Eclipse schrieb am 2. Januar 2001 um 14:49 Uhr (348x gelesen):

Marie,

Blödsinn, wieso sollen wir einer arroganten und anmassenden Frau die wir nicht kennen Toleranz entgegenbringen ? Auch wenn sie noch so meint das ihr Rat sinnvoll wäre. (Was ich nicht denke aber wie Du treffend sagst denkt jeder was anderes.) Dreck ist das was Du schreibst ebenso aus meiner Sicht. Kindergarten Hexerei mit einem christlichen Moralverständnis spricht da aus Dir. Leute wie Dich gibt es hunderte. So Leute wie Du machen aus dem Hexentum eine Therapie Gruppe. Also vergiss es hier mit deinem halbseidenen und unwichtigen Beitrag ein grosse Welle zu machen. Jeder für den das mehr ist als nur ein Therapie verfahren um mit den über das Leben angesammelten Problemen fertig zu werden findet Deinen Beitrag im besten Fall so wie ich amüsant. Komm auf den Teppich Mädchen. Toleranz ist ein Geschenk und Akzeptanz muss man sich verdienen. Denk mal bevor Du schreibst kann hilfreich sein.

In diesem Sinne
Eclipse

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: