logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
40 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Aaaaaachsoooo!!!*lichtaufgeh*
Eclipse schrieb am 2. Januar 2001 um 17:12 Uhr (326x gelesen):

Och Marie,

bringt Dir das echt soviel ? Weisst Du Du magst dich ja toller fühlen oder denken dass Du ein Vorteil hast weil Du nie christ warst. Schön für Dich, mit Sicherheit hast Du Dir schöne Paganistische Eltern ausgesucht und ihnen gesagt wie sich Dich bitte erziehen sollen.
Auch wenn Du eine von den alten Hasen bist, dann merkt man wenig davon. Ich tippe mal Du bist Maya die wieder unter anderem Namen postet damit niemand merkt das sie es ist.
Wenn Deine Entwicklung in Richtung Toleranz dazu geht dass Du über andere Leute lachst dann ist das aber ein arme Entwicklung. Aber man kann sich immer über dämmliches unwichtiges Zeug streiten oder lustig machen (hahahaha der Eclipse war mal Christ----was ein Schenkelklopfer.) Mädchen Du der Witz ist doch dass Du selber die Eigenschadten kultivierst die Du mir vorwirfst. Achja und da ich ja nun der Christ bin, erstmal ein schlauen Spruch aus der Bibel dazu: Was siehst Du den Splitter im Auge Deines Nächsten und siehst den Balken in Deinem eigenen nicht ? In diesem Sinne alte Häsin, von Deiner Erfahrung könntest Du gerne mehr durchblicken lassen. Im Moment führst Du Dich auf wie eine Anfängerin. Das ist meine Meinung. Also lach ruhig weiter, das trifft mich doch nicht im geringsten. Der Mob lacht auch wenn der Erleuchtete von Magie spricht. :) Schöne neues Marie und sag mal....hast Du Deine Tage ??

Eclipse

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: