(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Aaaaaachsoooo!!!*lichtaufgeh*
Marie* schrieb am 2. Januar 2001 um 17:01 Uhr (328x gelesen):
>
> Marie,
> weisst Du du kleines Licht, ich hab keine Zeit mich mit Leuten wie Dir auseinander zu setzen. Ich war mal Christ und steh dazu. Und jaaa ich habe voll die radikale Einstellung (wo?) lol. Du kannst hier gerne weiter rumspinnen, Leute wie Dich gabs hier schon vorher und die werden nach Dir wieder kommen. Mein Mitleid für Dich Schwächling denn so sieht Stärke aus.
> Eclipse
Du bist cool,das macht Spass,du bringst mich immer wieder zum Lachen*gg*.(Ex)-Christen sind so lustige Leute!!Du hast ja keine Ahnung wie lange ich hier schon bin..vermutlich länger als du!!!..nur um das klarzustellen..du redest hier mit nem alten Hasen,du Anfänger*bäh*g*.Ich und schwach...naja..sagte ja du kennst mich zum Glück nicht.*g*Hätte nicht gedacht so schnell jemanden zu treffen,der genauso furchtbar sein kann,wie ich es manchmal bin*g*-meine 2. schlechte Hälfte..aber ich versuch ja gerade meine Radikalität abzulegen..also bin ich tolerant und versuche mir mein Lachen zu verkneifen,wenn ich dir schreibe,starker Mensch!!!*g*

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: