(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
verdammtnochmal!!!!!!!
Philomela7 schrieb am 1. Januar 2001 um 21:18 Uhr (402x gelesen):
Ich kanns nicht mehr hören! Nein echt! das kotzt mich echt an! 'Jesus, jaa Jesus ist das einzig Gute alles andere ist böse' Wo leben wir hier???!
WIESO kann Gott in eurem Glauben nicht auch den Glauben anderer Religionen annehmen, wenn seine Liebe doch so stark sein soll?
WIESO hatt euer Christenglauben vor vielen Jahren SO VIELE hexen verbrannt? dies waren auch menschen! verdammt ich kanns einfach nicht mehr hören... langsam entwickle ich einen echten hass gegen die kirchengeher... seit ich mich dem hexentum zugewandt habe, steht der druck von allen seiten nur auf mich! ICH bin schlecht und ICH muss in die realität zurück! Nein! ICH mache das, das ICH will und wenn ich gegen den strom schwimme! was lauft ihr immer allen nach? meiner meinung ist der christliche glaube total instabil. sie haben eine bibel, okay, aber was steht darin? jeeesus ging über wasser - ja, klar! jeeesus verwandelte wasser zu wein - hehe, natüürlich! und lies mal dieses sch***brutale alte testament! als ich das las, ich sag dir, bekam ich nen heulkrampf... 'diesem gott diente ich... diesem gott!'
und, kannst du mir beweisen, dass die bibel kein totaler schwindel ist? das könnte ja mal so ein junkie auf drogen (*g* sorry) geschriben haben, und alle halfen ihm, die leute mitzuverar***en?! nur n beispiel... unser glauben spiegelt sich in keinem buch. wir haben keine bibel und auch keinen koran... apropos koran... den islamisten sagt man nach, sie wollen die welt beherrschen. (dies steht geschrieben im koran) - doch nun kucken wir uns mal die lieben christen an, die wohl fein rein davonkommen - ja kucken wir sie an! wie sie und druck von allen seiten geben und uns 'zurück wollen'!
ihr christen, ich wurde in euren glauben hineingeboren, doch fühlte mich nie wohl! wieso könnt ihr mich nicht in frieden lassen? jetzt, wo ich endlich meine ader gefunden habe? wieso?
Mit nem kopf voller gedanken und nem text mit beinahe keinen grossbuchstaben - :)
Philo

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: