> DIE EINZIGSTE WAHRHEIT
--- es heißt einzige, den Begriff einzigste gibt es nicht !!!
> also 1.seid ihr alle nur beleidigend
---Du bist kein bischen besser mit Deinen Hasstiraden, mal ganz objektiv betrachtet.
aber was soll man von teufels dienern anderes erwarten ihr wollt die wahrheit nicht sehen
---die Wahrheit ist sehr subjektiv - was für den einen wahr ist, muß für den anderen nicht mal relevant sein.
aber ich gehe nicht eher bis auch der letzte in diesem Forum jesus liebe gespürt hat
---übrigens heißt es Jesu Liebe, du scheinst keine Ahnung von Grammatik zu haben. Außerdem : die Liebe, die Jesus gebracht hat, spüren wir sehr wohl...seine Liebe war nicht nur auf Christen beschränkt, er hat alle Menschen geliebt, egal, welcher Nationalität, welcher Gesinnung oder welchem Glauben sie angehörten.
es ist für euch nicht zu spät erkennt das doch endlich wenn ihr so weitermacht landet ihr beim teufel
---wer weiß schon, wer wann beim teufelo landet oder oder ob überhaupt jemand beim Teufel landet. Alles kehrt doch zum Göttlichen, zu gott, zurück. Aber mit Deinem Brett vorm Kopf siehst Du das anscheinend nicht.
ihr habt noch die möglichkeit jesus kennen zu lernen warum wollt ihr das nicht verstehen ? jesus wartet aber jesus wartet auch nicht ewig
---er braucht gar nicht zu warten, weil wir seine Liebe empfangen haben - was nicht unbedingt heißen muß, daß wir christen sind - siehe oben.
lasst diesen schwachsinn und kommt zu jesus zurück das was ihr durch die magie und hexerei bekommt ist die verdammnis in der hölle
---Deine Platte hängt :o)
ihr müsst verstehen das ich es mit euch gut meine ich will euch retten den jesus hat mich auch gerettet
---wovor denn ? vor Dir selbst ? Scheint nicht so....
aber wenn ihr nur mit beleidigungen und sonstigen schwachsinn kommt
---es ist auch beleidigend für uns, wenn Du unsere Glaubensgrundlage dermaßen verteufelst und angreifst, ist Dir der Gedanke auch schon mal gekommen ?
und weiter eurer magie nachgeht dann ist es vielleicht zu spät wenn es bei einem zu spät ist möchte ich bitten das ihr wenigstens seine seele rettet in dem ihr in dem reinigenden feuer übergibt damit könnt ihr wenigstens seine seele retten
---so, ein Aufruf zum Mord ? - Wenn du Jesus so sehr liebst und seinen Lehren folgst, würdest du sowas nicht schreiben, weil Jesus gegen Gewalt war.
denn wer nicht zu gott kommt wird ewig in der hölle schmoren beim satan.
---mal davon abgesehen, daß Satan zum Großteil von der christlichen Kirche erfunden wurde, damit die Leute Angst haben, etwas zu tun, was der Kirche nicht gefallen könnte, kommen alle zu Gott .... denn alles kommt von gott und alles kehrt auch zu Gott zurück.
gott hält jede religion für lüge !!!! für gott ist jede religion lüge auch die kirchen ich möchte euch dennoch bitten wieder in die kirche zu gehen damit ihr die grundlagen des glaubens an jesus vermittelt bekommt damit ihr dan den wahren glauben besser verstehen könnt und dann ein würdiger diener gottes werdet.
---Du folgst doch auch einer Religion, was meckerst du denn dann rum ? Außerdem folge ich z.B. keiner Religion, sondern einem Glauben. Und ich habe nicht vor, jemandem zu dienen. gott wollte keine Sklaven, die ihm dienen, sondern Menschen.
die erlösung durch jesus !!!!!!!!!!!1
wenn ihr ein wahrer diener gottes seid dann habt ihr anrecht auf die erlösung durch jesus der euch mit offenen armen empfangen wird wenn es soweit ist dann habt ihr das ewige leben erreicht bei jesus
---erlöst zu werden braucht keiner, weil wir nichts getan haben, wofür wir uns schämen müssen oder bestraft werden müssen.
4.Wenn einer nicht mehr zu retten ist !!!!!!!!!!!!
wen einer nicht mehr zu retten ist dann müsst ihr in verbrennen denn wenn ihr es nicht tut dann wird seine seele nicht zu jesus kommen sondern zum teufel und der teufel wird dadurch stärker also müsst ihr ihn verbrennen am besten ohne narkose das er seine sünden begreift bevor er zu jesus kommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!
---das klingt mir schon nach einigen Hasstiraden und Folterbefehle im Hexenhammer. Und was Gewalt angeht, hab ich ja oben schon erklärt, was Jesus davon hielt. DU folgst Jesus nicht.
5.die liebe durch jesus !!!!!!!
die liebe durch jesus wird euch zu teil kommen wenn ihr glaubig seit das ist das schönste gefühl das ich je kennen gelernt hatte und da ich ein gläubiger mensch bin werde ich es ewig versuchen auch euch diese liebe näherzubringen !!!!!!!!!!!!
Was soll's, Du läßt dich ja nicht auf eine vernünftige Diskussion ein, Du läßt nur Hasstiraden vom Stapel. Eine Bitte : geh auf
www.Jesus.de, da kannst du einige Gleichgesinnte finden, die ohne Hirn die Bibel nachplappern und laß uns hier in Ruhe.
Terios