logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
40 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Brocken: Der Brocken
Re: Schaufeln und Fegen
Elokin schrieb am 1. Januar 2001 um 14:40 Uhr (372x gelesen):

Hallo Haselhain,

mensch Da hast Du uns aber einen großen Brocken eingebrockt.
Also mir liegt das schon schwer im Magen, einfach weil Du recht hast mit dem was Du geschrieben hast.

Ja klar ist es nicht schwer sich an die eigene Nase zu fassen, aber ob man es wirklich will ist die andere sache.
So ist es doch viel einfacher.
Obwohl ich mich in der "Heiko"-Diskussion fast gänzlich rausgehalten habe, macht Dein Posting mich auch betroffen.
Mir ging das ganze einfach auf den Keks und ich habe es auch nicht sonderlich ernst genommen, deshalb habe ich nichts dazu geschrieben.
Aber jeder der alles oder etwas gelesen hat, hat sich sicher seine eigenen Gedanken gemacht.
Und derjenige Der sich Gedanken macht wird Dir zustimmen, aber ich denke es liegt einfach in der Natur der Menschen andere zu Belehren (umstimmen, kekehren usw.)
Deshalb gibt es ja Diskussionen, aber niemand sollte Fanatisch sein.
Aber wenn jemand derart aufgefordert wird es zu unterlassen und trotzdem nicht aufgibt, dann muß demjenigen ja wohl klar sein das er aneckt.

So alles nicht ganz klar geworden? Ich schiebe es auf die Bowle von heute Nacht und die Party und auf die Tatsache das ich gleich zur Arbeit muss.

Bis bald
Eure Elokin (und Blaze hast Glück gehabt, es gab keine Möhren)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: