(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aborigines:
Aborigines (wiki)
Re: Sehnsüchte nach "seiner" Welt...
Bernadette schrieb am 31. Dezember 2001 um 15:22 Uhr (356x gelesen):
> Ave dir!
> Die Aborigines glauben, dass die Welt durch das Träumen erschaffen wurde...jeder träumt einfach ein Stück dazu...
> Ich kenne auch die Sehnsucht nach meiner WElt, würde sie aber anders beschreiben...
> Und ich weiß, dass ich meine Welt schon einmal sah und nie wieder sehen werde...höchtens mal heimlich aus der Ferne, wobei ich wohl riskiere bestraft zu werden.
> Wieso schaffst du dir nicht eine Art Fenster, das immer bei dir ist...du kannst durch das Fenster in "deine" Welt sehen, wann immer su magst..du musst dir selbst nur versprechen, NIE durch das Fenster rüberzuklettern.
> Du darfst dich aus dem Fenster lehnen, auf dem Fensterbrett sitzen...alles beobachten...das Fenster vergrößern oder verkleinern..oder auch verdecken...ganz wie du magst..
> Und irgendwann lässt du jemand anders an deinem Fenster teilhaben.
> Shiva-Najade
Mhm.....leichter gesagt als getan!
Ich möchte meine Welt nicht nur beobachten sondern in ihr leben,aber das geht wohl nicht.....jedenfalls nicht jetzt!
Aber ich werde mir wohl oder übel ein Fenster erschaffen müssen,um nicht ewig depressiv und melancholisch drauf zu sein!
Ein Fenster erschaffen.......*seuftz* leichter gesagt,als getan...aber ich versuche es! ;)
Danke und Liebe Grüße,
Bernadette

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: