logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
35 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Kennt wer das Gefühl.....
Bernadette schrieb am 31. Dezember 2001 um 13:24 Uhr (374x gelesen):

...der Sehnsucht nach "seiner Welt"?
Ich habe eine sog. Fantasywelt,sie erweitert sich mit jedem Buch,dass ich lese und mit jedem Buch,dass ich beende wird die Sehnsucht nach dieser Welt größer.
Früher bin ich mit diesem Gefühl recht gut klar gekommen,aber in letzter Zeit verspühre ich diese Leere,die dieses Gefühl hervorruft, immer mehr und mit so einer Wucht!
Wahrscheinlich ist sie jetzt stärker,da ich nichts zu tun habe(Ferien),aber ein Teil von mir,möchte dieses Gefühl gar nicht loslassen,da es/ich denke,wenn die Leere weg ist,"verleugne" oder "vernachlässige" ich meine Welt.
Obwohl es sinnlos ist,Hoffnung zu haben,dass ich jemals meine Welt berühren und in ihr leben kann,gibt ein Teil von mir die Hoffnung auf;weil es nicht kann und auch nicht will.

Ich weiß jetzt auch gar nicht genau,warum ich das hier schreibe: möchte ich Hilfe von euch?-Eigentlich nicht,da ich ja meine Welt nicht verlieren möchte.
möchte ich wissen,ob noch andere so fühlen oder fühlten wie ich?-wahrscheinlich; ja ich möchte gerne wissen,wie ihr mit eurer Welt "fertig werdet".
und wahrscheinlich wollte ich einfach jemanden das Ganze erzählen,weil ich mit meinen Freunden nicht darüber reden kann(keine ahnung warum!)

Naja,würde mich über irgendeine Antwort oder Reaktion auf meinen Beitrag freuen!
Liebe Grüße,
Bernadette

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: