logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Hexen/Hexer
Diabolos schrieb am 30. Dezember 2001 um 21:27 Uhr (329x gelesen):

eure antworten haben beide sehr gescheit geklungen aber ich will nciht sagen das ich nur flüche ausspreche oder nur drauf warte einen aussprechen zu können aber es giebt momente da kann man nicht anders ich werdet es bestimmt verstehn noch ne frage wie bereichert ihr euch mal angenommen ihr braucht dringend geld oder so bei der weissen magie wird sowas doch verboten sein sich zu bereichern in allen sachen daher finde ich die dunkle seite mehr passend zu mir da ich oft anstrebe mehr macht zu bekommen in dem ich dämonen beschwöre ich nehme nicht an das die weisen hexen hexer das uch tun ich hoffe ihr könnt das heute noch beantworten da ich gleich offline muss
danke

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: