logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
39 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Heiko zeigt wohl Wirkung ?!!@alle
falcon schrieb am 29. Dezember 2001 um 22:34 Uhr (276x gelesen):

> Liebe Falcon,
> sollte einer meiner Postings dich in deinem Glauben verletzt haben, so möchte ich mich hiermit entschuldigen. Ich achte das Christentum und die Nonnen, die in meiner Ecke wohnen, habe oft lange Gespräche mit ihnen geführt und so, selbst für Zeugen Jehowas hab ich Verständnis und versuche nicht sie von ihrem Glauben abzubringen, sondern nur theologisch zu begründen, weshalb es falsch ist eine Bluttransfusion geht. Aber Heiko hat mich zuletzt echt auf die Palme getrieben, obwohl er sich nur einen Scherz erlaubt hat und uns ganz offen mit drei, vier Standardsätzen reizte. Ich glaube nicht mal, dass er Christ ist, er ist vielleicht ein einsamer Teenager, der keine Freund hat und deshalb im Net rumpöbelt. Friede seiner Asche, für mich ist er jedenfalls gestorben.
> ciao
> Blaze

Liebe Blaze,

mach dir nichts draus, so schlimm wars nun auch nicht. Ich versteh sehr wohl was es heißt Wut im Bauch zu haben. Ist i.O., auf bald

deine Falcon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: