logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Heiko zeigt wohl Wirkung ?!!@alle
falcon schrieb am 29. Dezember 2001 um 19:27 Uhr (353x gelesen):

hallo ihr lieben ich hatte vor ein paar Tagen bereits einen kleinen Bericht über Tollerantz und Christentum verfasst. Fällt euch eigentlich eines nicht auf? Heiko hat, so bescheuert und be.... er auch sein mark eines erreicht. Er hat uns zum Nachdenken aufgefordert. Provokativ zweifellos, aber seit dem er da war dreht sich alles nur noch um ihn und den Zusammenhang zwischen Christen und Hexen!! Ist es denn überhaupt dieser Aufregung wert? Wie gesagt ich bin noch Christ aber halte ziemlich wenig von meiner Kirche. Halte mehr von Universellen Religion nach dem Motte:"Du darfst alles tun was du willst, was für dich gut ist aber nicht auf kosten anderer!". Also einen Aufruf an Alle, wer will kann mir in dem Punkt folgen alle anderen können sich weiter ärgern: wenn Heiko das nächstemal Kommentiert oder Berichte reinschreibt die sowieso des lesens nicht wert sind, sollten wir in doch am besten so behandeln wie es sich ihm gebührt > ihn igronieren. Es bringt ihm nichts wenn wir uns aufregen ganz im Gegenteil er geilt sich wahrscheinlich daran sogar auf und wir verschwenden unsere Energie der Wut anstatt sie sinnvoll für wirklich wichtigere Dinge einzusetzten. Na.. ist das ein Deal. Weil ich muß zugeben hier und da fühle ich mich in meiner Religion im Moment angegriffen, weil jetzt nicht das Hexentum sonder durch Heiko das ganze Christentum verurteilt wird. Heike tut mir einfach nur leid. Er ist dermaßen in seine Dogmen verfallen.... (kein Kommentar) was aber nicht heißt das Alle Christen scheiße sind. OK.


Herzlichen Dank


eure Falcon



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: